Direkt zum Inhalt

GOLD-Preisverleihung am 21.11.2014 in der Fruchthalle Kaiserslautern

1_W.jpgDie Aktiven des Projekts „Unser Dorf hat Zukunft“ präsentierten sich bunt dank der Unterstützung von Trachtengruppe, Laienspielgruppe und KVK (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

Die Preisverleihung für die Siegergemeinden beim Landesentscheid von „Unser Dorf hat Zukunft“ fand am 21.11.2014 in der Fruchthalle in Kaiserslautern statt. Staatsminister Roger Lewentz begrüßte jeden der großen Delegation aus Klingenmünster mit Handschlag auf der Bühne, während im Hintergrund die Fotos von Klingenmünster präsentiert wurden.

2_W.jpg

Bürgermeister Hermann Bohrer freute sich, dass ein Dorf aus seiner Verbandsgemeinde mit dabei sein konnte. Foto: Melanie Bauer Photodesign (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

098_ISIMDorferneuerung_Preisverleihung2014_W.jpg

 

 

Unsere Landrätin Theresia Riedmaier, dahinter die Bürgermeisterin von Kaiserslautern, Frau Dr. Susanne Wimmer-Leonhardt neben Staatsminister Roger Lewentz und Franz Kattler, Referent für Dorferneuerung im ISIM (Foto: Melanie Bauer Photodesign)

 

Kategorie